Massnahmen für deinen sicheren Aufenthalt

Schutzkonzept Sportbahnen Unterbäch AG

Der Sommerbetrieb der Bahnen startet am 19. Juni 2021. Damit der sicheren Benützung der Bergbahnen nichts im Wege steht, hat der Verband Seilbahnen Schweiz in Absprache mit den Branchenvertretern ein Schutzkonzept entwickelt, welches vom Bundesrat abgesegnet wurde. Die Sportbahnen Unterbäch AG passt ihren Betrieb an die geltenden Regelungen an und appelliert auch an die Eigenverantwortung und Solidarität der Gäste, die Schutzmassnahmen für den öffentlichen Verkehr zu beachten und die Hygieneregeln des BAG zu befolgen.

Das Wichtigste in Kürze

An den Drehkreuzen, den Bezahlstationen und in anderen öffentlichen Bereichen mindestens 1.5 Meter Abstand halten.

Die allgemeinen Hygieneregeln des BAG beachten und regelmässig die Hände waschen.

.

Auf sämtlichen Anlagen sowie Wartebereichen gilt strikte Maskenpflicht.

.

.

Um deine Sicherheit zu gewährleisten wurde ein betriebsinternes Schutzkonzept erarbeitet.

.

.

Unser Betrieb ist mit dem Clean & Safe Label von Schweiz Tourismus ausgezeichnet.

WIR SIND FÜR DICH DA

Möchtest du noch mehr über uns erfahren? Hast du Fragen, Anregungen oder sonstiges Feedback? Gerne beantworten wir deine Fragen.