Skibetrieb Sportbahnen Unterbäch

Liebe Gäste, einheimische Bevölkerung und Freunde der Destination Unterbäch

Dank des grossen Efforts aller beteiligten Personen, konnte der zwischenzeitlich reparierte Motor des Breiten-Steg Skiliftes heute erfolgreich montiert und getestet werden.

Morgen, Mittwoch, 4. Januar werden frühmorgens noch die letzten Kontrollen gemacht, so dass der Skibetrieb ins Ginals voraussichtlich um 9.15 Uhr eröffnet werden kann. Der Status der entsprechenden Anlagen wird morgens um 9 Uhr im Wintersportbericht aktualisiert. Weiterhin geöffnet bleiben die schwarze Piste von der Brandalp ins Dorf, das Kinderparadies «Swiss Snow Kids Village» mit dem Übungslift, der Zauberteppich und das Skikarussell.

Die Sportbahnen Unterbäch AG bedanken sich bei allen Gästen für das entgegengebrachte Verständnis und bei allen Beteiligten für die sensationelle Unterstützung.